Jelly Beans

L

lordzero

Neues Mitglied
0
Hey Leute was haltet Ihr von den bereits bekannten Jelly Beans Features ? Also ich für meinen Teil kann es kaum noch abwarten bis ich die Google Now ausprobieren kann.
 
Ich hab´s drauf und bin schwer begeistert. :scared:

Bin seit Version 2.1 mit einem Androiden unterwegs und muss sagen, dass das Update von 4.0 (ICS) auf 4.1 (JB) den persönlich größten Sprung (Project Butter sei dank in Sachen performance und die Featureliste die konsequent und gut weiterentwickelt wurde) in der bisherigen Versionsgeschichte ausgemacht hat. :cool2:

Am meisten freu ich mich (auch wenn es spielerei ist) aber auf den deutschverstehenden "Knowledge Graph". Da kann SIRI einpacken. :flapper:
 
Ich weigere mich bisher standhaft, wieder auf CM9 zurück zu wechseln, obwohl mir einige Feature fehlen :D

Allerdings störte mich an JB anfangs auch eine Sache: Man ist bei Pop-ups wieder vom schwarzen Design weg und hat denen einen hellen Hintergrund verpasst - ob es weiß sein soll, lässt sich ja beim Nexus nur schwer sagen :D

Mir gefiel das kleine schwarze besser, wobei die Darstellung innerhalb der Pop-ups wiederum in Jelly Bean schöner und daumentauglicher ist. Wer nicht weiß, was ich meine: Zum Beispiel wenn man etwas teilen will, dann popte unter ICS ein schwarzes Fenster mit einer Liste der Apps auf, in denen man etwas teilen kann. Unter JB ist das Fenster weiß/hellgrau und anstatt einer Liste, gibts jetzt Kacheln.

Okay, das macht es nicht verständlicher, aber ich hab grad keinen Screenshot parat :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
899
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
3.850
khan.cross
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
4.017
Kernel-Panic
Kernel-Panic
Zurück
Oben Unten