Kalender nicht mehr aufrufbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender nicht mehr aufrufbar im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
G

Gugu2017

Neues Mitglied
Gestern neuestes Update abgerufen. In Kalender geschaut. Aufgaben angeklickt. Jetzt komme ich nicht mehr in den Kalender zurück. Handytyp ist Samsung Galaxie A3/6
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hi,
kannst Du mal bitte einen Screenshot liefern?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
G

Gugu2017

Neues Mitglied
Hallo hagex, leider nicht. Da gab es aber auch nicht viel zu sehen: oben links stand AUFGABEN, in der Mitte des Displays stand "keine Aufgaben vorhanden" und rechts unten war das Pluszeichen, um eine neue Aufgabe einzugeben.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wie siehts aus, wenn Du den Kalender jetzt nochmal öffnest?
Gruß von hagex
 
G

Gugu2017

Neues Mitglied
Leider unverändert. Ich kann den Kalender ja gar nicht mehr im "Kalendermodus" öffnen. Es erscheint sofort das "Aufgabe"-Display. Screenshot vom Handydisplay, wie geht das?
 
B

benjaPan

Neues Mitglied
es wäre eine Aktualisierung des Kalenders nicht tun?