Kann HTC One SV nicht mehr entsperren - Tastatur weg (vorherige Tastatur zur SIM-Entsperrung aber da)

E

Eliza

Gast
Hallo zusammen,

ich bin einigermaßen ratlos, im Titel steht schon das ganze Dilemma: Ich kann mein HTC One SV nicht mehr entsperren, da die Tastatur einfach nicht mehr erscheint, egal, was ich mache. Ich habe es bereits ein paar mal neu gestartet, dadurch hat sich daran nichts geändert. Witzigerweise ist die Tastatur bei der PIN-Eingabe zur Entsperrung der SIM davor ganz normal da, und sowie die SIM entsperrt ist und die PIN für die Bildschirmsperre abgefragt wird, ist die Tastatur weg. So kann ich auch nicht via Sync Manager aufs Telefon zugreifen und irgendeinen der bereits im Netz recherchierten Lösungswege über Änderung der Einstellungen ausprobieren.
Ich freu mich wahnsinnig über Ratschläge, da ich praktischerweise natürlich kein Backup von meinem Telefon gemacht habe und auch kein Google-Konto oder vergleichbares habe.
Vielen Dank schon mal...
 
UPDATE: akku rausnehmen hat's gebracht...hab jetzt die bildschirmsperre rausgenommen und cache geleert. interessiere mich aber nach wie vor für ideen, woran das lag...wenn die tastatur komplett weg gewesen wäre, würde mich das weniger wundern, als dieses selektive verhalten (SIM-PIN: tastatur da, bildschirm-PIN: tastatur weg...danke euch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
375
Harald01
Harald01
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
626
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
17
Aufrufe
899
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten