Keine Wartezeit bei falscher Mustereingabe

V

Veita80

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Bin neu hier daher erstmal ein Hallo an alle.

Folgendes Problem: ich habe mein S3 (Android 4.1.2) durch ein Muster gesperrt. Nun kann ich ein Muster ohne Probleme 20-.... mal falsch eingeben und es passiert gar nix. Es sperrt sich nicht bzw. es fragt auch nicht nach meinem 5 stelligen Pin. Normal (bzw so wars auch) ist doch 5x falsch erstmal 30sek warten.

:confused::confused::confused::confused:
Hat einer ne Idee von euch? Ich sitze schon seit Stunden an dem Teil rum. Das Forum sowie Google findet nix dazu.

Danke & LG Veita80
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sperrt das Gerät nicht? Es ist doch mit dem Muster gesichert.
 
Ja richtig , mit sperren meine ich das ich das Muster immer wieder probieren kann ohne Wartezeit dazwischen. Also mit Absicht ein falsches Muster eingebe.
Ist doch Mist falls einer sich daran ausprobiert ohne Wartezeiten einzuhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

 
Das Muster is doch eh kein richtiger Schutz...

Wenns jemand klaut macht ers Platt und wenn jemand an die Daten will gibts auch Möglichkeiten.
 
@ Dodger
Darum geht´s ja nicht. Erstmal ist es geschützt bevor ich reagieren kann (SIM sperren etc.) und verschafft mir ein bischen Zeit
 
Bei meiner Frau und ihrem Galaxy S2 plus (4.2.2) ist es genauso.
Ein Bug in den Versionen? Denn es war definitiv nicht immer so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dodger schrieb:
Das Muster is doch eh kein richtiger Schutz...

Wenns jemand klaut macht ers Platt und wenn jemand an die Daten will gibts auch Möglichkeiten.
Na dann erzähl mal - so einfach wie alle Denken, ist das gar nicht.

Habs gerade mal getestet, ist wirklich ohne Zeitsperre.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
558
taggi
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Andro272
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.314
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten