Kontakte auf PC exportieren, mit defektem Display

I

Imperanon

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe hier ein Xperia Z Ultra mit kaputtem Display, sodass keine Eingabe mehr möglich ist. Ich möchte nun aber die Kontakte von dem Handy auf den PC (bzw. neues Android) exportieren, ist das irgendwie möglich?
Die Kontakte sind nur auf dem Telefonspeicher, nicht bei Google oder auf der SD-Karte.

EDIT: Abschreiben der Kontakte/Nummern wäre auch machbar, hauptsache ich bekomme die alle zu Gesicht ;-)

VG
Meno
 
Ohne Root - keine Chance bzw. nur geringe Chance. Hast du Root?

Schau mal ob du mit Droid@Screen ein Bild bekommst, Dann kannst du auf dem schwarzen Schirm navigieren.
Vielleicht läuft das Tool auch ohne Root.
 
Schade, funktioniert leider nicht. Root-Zugriff habe ich nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das USB-Debugging ja nicht auf dem Handy aktivieren kann.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
0
Aufrufe
379
Despistado
Despistado
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
375
HerbiMo
HerbiMo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.328
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten