MX Player spielt kein .mp4 ab (Jelly Bean)

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.1. Bei meiner Version ist das Update automatisch gekommen, d.h. ich habe keine Änderungen am Beaseband vorgenommen.

.avi Dateien spielt der problemlos, die Probleme bei .mp4 treten erst seit neustem auf.
Deinstallation / Installation habe ich schon versucht. Würde auch auf einen anderen Player wechseln wenn es etwas gibt das alle Formate abspielt
 
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem Note!

Sehr doof!
 
mein Favorit ist immer noch der Rockplayer. VLC hat den Stoff zum Nachfolger, aber das wird noch dauern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
900
DwainZwerg
DwainZwerg
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
367
HerbiMo
HerbiMo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.311
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten