Passwort neu aber keine Eingabe möglich?

S

Sonnensabi

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe meinem GalaxyS2 (ok es ist alt) ein Passwort eingegeben. Nachdem ich das Passwort nach dem erneuten Anschalten des Handys eingegeben habe, tut ich nichts. Es gibt auch kein Button mit weiter oder bestätigen.
Und ein Zurücksetzen (hard reset) wie hier beschrieben ist, funktioniert bei mir nicht. Akku raus und rein, alle 2 Knöpfe gedrückt und es kommt Galaxy und dann wieder die Empfangsseite, in die ich das Passwort eingeben soll.
Hat jemand eine Idee? Komme mir richtig blöd vor. So viele Anleitungen für ein Reset, aber bei mir klappt das nicht.
Grüße an alle Sonnensabi
 
Hallo @Sonnensabi willkommen auf Android-Hilfe.de

Laut dieser Anleitung mußt du folgende Tastenkombination drücken:
4. Boot into recovery mode by pressing Volume up + Home + Power buttons simultaneously.

Also DREI Tasten gleichzeitig. "lauter"+"Home"+"Power"
Dann solltest du im Recovery-Modus sein, in dem du das Gerät zurücksetzen kannst.

Viele weitere Tricks findest du im Geräteforum Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.252
MaGu64
M
J
Antworten
0
Aufrufe
473
Juleru
J
Zurück
Oben Unten