Seltsamer fehler

F

fuerst190279

Neues Mitglied
0
Beim einschalten kommt ein seltsamer Fehler.
Ich schalte das Gerät ein. Es kommt zuerst das normale startest und dann dieses Bild. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es bedeutet und wie ich den Fehler weg bekomme.
 

Anhänge

  • 1407737578737.jpg
    1407737578737.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 301
Bevor noch fragen kommen. Das System ist alles original. Also kein Flash oder andere Rom drauf. Akku war leer und dann wurde zum Laden eingesteckt und 2 Tage später Kamm dann der Fehler. Hatte es über das Wochenende nicht in der Hand.
 
Das ist das Standard Android Recovery. Zu erreichen wenn man beim Starten gleichzeitig die Lautstärke+ Taste gedrück hält. Wenn du nochmal Lautstärke+ und Power gleichzeitig drückst kommst du in das entsprechende Recovery Menü. Falls du in dieses Menü beim normalen Starten kommst, obwohl du nur Power drückst, dann hängt wohl deine Lautstärketaste.

Falls keine Taste hängt, startet er wohl ins Android Recovery, weil kein OS mehr drauf ist (evtl. ?)
 
Ich danke dir. Es war die + taste die geklemmt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.987
stefan213
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.186
serecords
S
A
Antworten
0
Aufrufe
663
anwalt
A
Zurück
Oben Unten