Smartphone schaltet sich automatisch in den Ruhezustand

L

L_Lawliet

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem das Problem, das sich mein Smartphone automatisch in den Ruhezustand schaltet und das auch wenn ich gerade dabei bin zb. ne Nachricht zu schreiben.
Ich bitte um Hilfe!!
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Da meine Glaskugel leider immer noch defekt ist, wären ein paar Infos zum Gerät (Hersteller & Modell), sowie zur verwendeten Androidversion (Custom- oder Stock-ROM) nicht grundlegend verkehrt.

Wir mögen ja Ratespiele gerne, aber ab und an versagen auch unsere Möglichkeiten. ;)
 
Ich rate trotzdem mal: Display-Ruhezustands-Zeit zu kurz eingestellt?

Schau mal unter --> (System-)Einstellungen ---> Display --> Ruhezustand.

Dort wird die Zeit bis zum automatischen Ausschalten des Bildschirms festgelegt. Kontrolliere und passie die mal entsprechend an.
 
Joa danke dir :D das war soger das Problem ^^
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
16
Aufrufe
630
mblaster4711
mblaster4711
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.403
chrs267
chrs267
V
Antworten
1
Aufrufe
1.442
vreezer
V
Zurück
Oben Unten