Sperrbildschirm/Lockscreen verändern

neolovich

neolovich

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen :)

Ist es möglich, den Lockscreen so einzustellen, dass man sich da einen Button für Soundprofil ändern anlegt?
Ich weiß, wie man die Symbole ändert und habe auch schon statt des Kamerasymbols das SMS-Symbol auf der linken Seite und Google ist ganz weg, nur habe ich da nirgendswo ne Einstellung fürs ändern um z.B. zwischen "Lautlos" und "Ton an" zu switchen, gefunden.

Ich habe mal ein Bild angehängt, damit klar ist, was ich meine. Es geht mir um den rechten Shortcut.

Hat da jemand vllt ne'n Tipp für mich? Danke!
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 1.010
Als Alternative:
Lautlos ist ins power Menü gewandert. Einfach nochmal den Power Button drücken und gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: neolovich
gokpog schrieb:
Als Alternative:
Lautlos ist ins power Menü gewandert. Einfach nochmal den Power Button drücken und gedrückt halten.

Jep, danke!

Eine andere Alternative ist auch, die Benachrichtigungsanzeige mit den Schaltflächen so einzustellen, dass man da die Soundprofile ändern kann.

Sind halt eben Alternativen. Vielleicht findet sich ja noch der Tipp, den ich suche.
 
Ich weiß, wie man die Symbole ändert und habe auch schon statt des Kamerasymbols das SMS-Symbol auf der linken Seite und Google ist ganz weg,

Mal ne ganz doofe Frage. Wo ändere ich das denn??

Habe dazu nigends eine Einstellung gefunden.
 
Einfach unter Einstellungen>Bildschirmsperre>Sperrbildschirm-Anwendungen.
Is ganz unten. Habe CM10 von chillje.

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ihr redet hier jetzt aber nicht über das original ROM, oder?

Beim original gibt es diesen Punkt nicht.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee nee ;-)

Wie gesagt, ich habe die die CyanogenMod CM 10 von chillje.

Wie das bei einer Stock ROM aussieht, weiß ich nicht. Zumal du ja Asus Nexus und Samsung Galaxy Nexus hast, kann ich dazu nichts sagen. Kenne die ROMs nicht. Ich hab ne'n Motorola Milestone 2.
 
OK, dann bin ich raus aus dem Thema :blink: ich bleibe beim Original ROM.....
 
Probiers mal mit "Widget Launcher". Da kannst du deinen Sperrbildschirm anpassen wie du lustig bist.
 
  • Danke
Reaktionen: neolovich
Die App heißt Widget Locker aber dank deines Tipps habe ich sie gefunden. Danke :)
Man kann echt viel einstellen.
Hab jez die Standardverriegelung gelöscht und es nach meinen Vorstellungen eingerichtet.

-> Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.903
398580
3
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
23.048
Keks66
Keks66
E
Antworten
0
Aufrufe
821
e05b
E
Zurück
Oben Unten