Sperrbildschirm-Pin und SIM-Pin nur einmal eingeben?

Z

zcover

Stammgast
50
Hallo Forum,

ist es bei Android 4.1.2 möglich es so zu konfigurieren, dass man den Sperrbildschirm-Pin und SIM-Pin nur einmal eingeben, wenn dieser identisch ist?

MfG

zcover
 
Nein, aber Du könntest die SIM-Pin Abfrage deaktivieren, wenn Du nicht "sensible SMS" für z.B. das Online-Banking empfängst.
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Bei einem Diebstahl könnte das teuer werden, es ist keine Prepaid-SIM.
Die SIM-Pin Abfrage zu deaktivieren missfällt mir.
 
Bei einem Diebstahl ist ja immer auch das Handy weg. Sobald man das merkt, muss man eben die SIM sperren lassen. Einen anderen Weg gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
0
Aufrufe
376
Despistado
Despistado
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
23.125
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten