Sprachbefehl Wecker

C

cole

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
für fast alle Englischen Sprachbefehle habe ich ein Deutsches äquivalent herausgefunden. Notiz an mich, Spiele blabla usw.
Was ich nicht geschafft habe ist einen Wecker auf eine bestimmte Uhrzeit zustellen oder z.B. in 10 min Klingeln zu lassen.

Hat das einer von euch geschafft und wenn ja wie?
 
Vielleicht über 'Set Alarm' probieren?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert leider nicht, etwa bei dir?
 
Gerade mal versucht: Wenn ich sage "Wecker stellen" wird ein Alarm aktiviert, aber nur mit einer vorher bereits gespeicherten Zeit. Weiter komme ich nie mit Touch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Für meine Pizza gibts immer ein "set timer for 12 minutes"
 
hast du Android auf Englisch stehen
 
Kondroid schrieb:
Gerade mal versucht: Wenn ich sage "Wecker stellen" wird ein Alarm aktiviert, aber nur mit einer vorher bereits gespeicherten Zeit. Weiter komme ich nie mit Touch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

also bei mir öffnet er den wecker und ich kann ihn dann entweder einstellen oder einfach auf fertig klicken. wobei 0 uhr voreingestellt ist.
 
HamptiDampti schrieb:
also bei mir öffnet er den wecker und ich kann ihn dann entweder einstellen oder einfach auf fertig klicken. wobei 0 uhr voreingestellt ist.

bei mir das gleiche. Bekomme auch nicht hin ein bestimmtes Label zu stellen, auf eine bestimmte Zeit zu stellen oder in z.B. 10 min zu stellen. Wenn ich versuch Englisch reinzureden und es auf Deutsch eingestellt ist erkennt er mir die Wörter nie, also set alarm in 10 minutes hat er mir noch nie richtig erkannt
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.438
vreezer
V
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Andy
Andy
C
  • cartridge
Antworten
2
Aufrufe
693
cartridge
C
Zurück
Oben Unten