ständiges vibrieren bei Benachrichtigungen

R

rikolina

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,
ich hab seit ein paar tagen jelly bean & die problemchen nehmen kein ende...
was mich sehr stört und ich unbedingt so schnell wie möglich umstellen möchte, ist das ständige vibrieren bei benachrichtigungen. wenn ich sms, whats app oder fb-benachrichtigungen bekomme, läutet mein S 2 einmal + vibration und anschließend vibriert es im 30-50 sekunden takt, bis ich die nachricht öffne, da es ziemlich anstrengend ist, wenns permanent vibriert und zusätzlich meinen akku regelrecht auffrisst, hoffe ich, dass mir hier wer helfen kann
danke :)
 
rikolina schrieb:
...und anschließend vibriert es im 30-50 sekunden takt...

Das ist nicht Jelly Bean Standard. Normal vibriert es immer nur einmal wenn die Benachrichtigung kommt.

Hast du eventuell irgendeine App installiert seitdem du das Update gemacht hast? Was für ein Smartphone hast du? Vielleicht hat der Hersteller da etwas in der Art implementiert.
 
ich hab das galaxy s 2, habe seit dem uodate keine neuen apps installiert, kann es vielleicht an no LED liegen? hab schon bei mehreren geleseb, dass es da unter abderem zu problemen gekommen ist.. aber wirklich löschen möcht ichs auch nicht, weil ichs wahnsinnig praktisch finde :)
 
Keine Ahnung, ich nutze die App nicht. Du könntest sie aber testweise mal deinstallieren und dann siehst du ob es daran liegt.

Danach kannst du immer noch entscheiden ob du sie wieder installieren möchtest oder nicht.
 
danke, ich habs schon geschafft - es lag an noLED da durch das update einstellungen hinzugefügt wurden die sehr versteckt sind
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
561
taggi
T
F
  • febacb
Antworten
0
Aufrufe
1.835
febacb
F
mattusch
Antworten
1
Aufrufe
2.377
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten