Standby trotz flash Video

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Griever88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem i9250 das Problem dass trotz laufendem und auf Vollbild geschalteten flash Inhalt nach kurzer Zeit der standby modus anspringt. (Z.b. twitch.TV)

Kann man dagegen Abhilfe schaffen?

Zwei (drei) Punkte unter Einstellungen kontrollieren:

• Sicherheit/Automatisch/ (sperren nach ?)
  • Display/Ruhezustand/ (nach ? Sek/Min)
  • (Daydream steht auf ?)
Und dann das Ergebnis posten.:blushing:

Gruß
Schotti

Sch@tti schrieb:
Zwei (drei) Punkte unter Einstellungen kontrollieren:

• Sicherheit/Automatisch/ (sperren nach ?)
  • Display/Ruhezustand/ (nach ? Sek/Min)
  • (Daydream steht auf ?)
Und dann das Ergebnis posten.:blushing:

Gruß
Schotti

Danke für die schnelle Antwort. :)

Automatisch sperren nach 5 Sekunden.
Ruhezustand nach 2 Minuten. (was auch genau die Zeit ist wann der Bildschirm aus geht)
Daydream habe ich nun abgeschaltet.
Leider keine Änderung. :(

Gruß
Griever

Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen ist mir ab 4.3 aufgefallen, dass Flashanwendungen im Stockbrowser das Displaytimeout nicht umgehen/ ausschalten können. Unter 4.2 hatte das noch funktioniert gehabt. Leider hab ich diesbezüglich auch noch keine Lösung gefunden :confused:

Griever88 schrieb:
Leider keine Änderung. :(
Gruß
Griever
Gerät danach neu gestartet?:unsure:

Und nach dem (ergänzenden) Hinweis von evildragon09:
alternativ mal Dolphin- oder Boat-Browser probiert?!

Gruß
Schotti

evildragon09 schrieb:
Das Phänomen ist mir ab 4.3 aufgefallen, dass Flashanwendungen im Stockbrowser das Displaytimeout nicht umgehen/ ausschalten können. Unter 4.2 hatte das noch funktioniert gehabt. Leider hab ich diesbezüglich auch noch keine Lösung gefunden :confused:

Hast du denn einen anderen Browser gefunden der es noch kann oder hast du garkeine Lösung gefunden?

Sch@tti schrieb:
Gerät danach neu gestartet?:unsure:

Und nach dem (ergänzenden) Hinweis von evildragon09:
alternativ mal Dolphin- oder Boat-Browser probiert?!

Ja, habe neu gestartet. :)
Dolphin erkannte nichteinmal dass ich einen Flashplayer installiert habe. Der Boat-Browser hat leider genau das selbe Problem wie der Standard-Browser.

Oh mann.. :sad:

Nachtrag: Firefox verhindert dass das Smartphone in den Ruhezustand geht. Leider funktioniert der Flash Player nur bedingt. Sobald ich Videos auf Vollbild schalte habe ich zwar noch Sound aber das Bild bleibt schwarz. (Ohne in den Ruhezustand zu gehen)

Ich habe nun schon verschiedene Flash Player Versionen ausprobiert aber habe bei allen das selbe Problem. :(
Wie gewonnen, so zerronnen..

Zuletzt bearbeitet:
Griever88 schrieb:
Hast du denn einen anderen Browser gefunden der es noch kann oder hast du garkeine Lösung gefunden?

Leider bin ich mit alternativ Browsern nicht vertraut, da ich nur den Stock und den Chrome am laufen habe. Beide können es nicht.

Zurück
Oben Unten