Statusbar (Uhr etc.) an anderer Stelle?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusbar (Uhr etc.) an anderer Stelle? im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe hier auf meinem Samsung P5110 Android 4.1.2 als Root zu laufen. Scrolle ich im Browser mit der rechten Hand, dann passiert es doch des Öfteren, dass sich versehentlich die Statusbar öffnet, da ich mal wieder mit dem Handballen raufgekommen bin.

Gibt es eine Möglichkeit, das Anzeigefeld mit der Uhr etc. z.B. oben rechts zu positionieren?


Gruß Almera
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Öffne den Browser im Vollbild, da wird die Statusbar ausgeblendet.
Ich frage mich gerade wie man mit dem Handballen da rankommt.
Die Statusbar ist in der Regel immer oben, wenn man im Browser ist oder ist das beim Tablet anders
 
F

Fünfender

Experte
Ich weiß nicht wie es bei einem Tablet ist aber bei meinem Galaxy S2 ging das nur mit einer Custom Rom. Da gab es einige Roms in denen man es einstellen konnte wo die Statusleiste sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9300