taskmanager

0

09er

Neues Mitglied
1
Hallo bin neu hier und habe dazu in diesem jelly bean forum leider nichts gefunden. Bin seit Weihnachte stolzer Besitzer eines Tablets. ( Touchlet x10 Dual Android4.1) . Desweiteren habe ich ein Samsung Galaxy Ace (Android 2.3) .Ich habe zwei Fragen

1. Bei meinem Handy habe ich einen Taskmanager den ich im Tablet nicht finden kann.Macht Jelly Bean das automatisch oder muss ich im Store was runterladen?
2.Skype funtioniert nicht.Mein Gesprächspartner kann mich hören und sehen (Videotelefonie) ich ihn aber nur sehen.Also leider nicht hören.

Falls mir jemand einen guten Ratschlag geben kann wäre ich wirkli sehr dankbar.
 
Ich habe zwar kein Pearl tablet, habe mir aber ein Bild angeschaut. Der dritte button von links in der taskleiste sollte die Leiste mit den zuletzt geöffneten Apps zeigen. Da könnte sich dann auch ein button zeigen, der den taskmanager öffnet. Vllt. hat Pearl ja auch ein Handbuch auf dem tablet installiert.
Das mit skype kannste wohl knicken. Das tablet hat nur einen Singlecore. Das wird nicht für Videotelefonie ausreichen. Versuchs mal ohne Video, ob der Lautsprecher überhaupt funnzt.
 
Also das mit dem dritten button geht leider nicht . Er zeigt einem nur die letzten apps bzw. Fenster die man offen hatte.
Zu Skype.ich hab nen Dual Core .also daran sollte es nicht scheitern.aber das mit dem taskmanager interessiert mich weit aus mehr.trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

froggar
  • froggar
Antworten
1
Aufrufe
1.283
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten