unerwünschte Downloads

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unerwünschte Downloads im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
R

rody

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forenbereih bin.

Samsung Tab3
Browser Mozilla oder ¨google¨, Problem tritt bei beidem auf.

Folgendes nerviges Problem liegt vor.
Beim Surfen auf Webseiten kommt plötzlich die Meldung
¨download wird gestatet¨
Und der Brwoser wird geschlossen.

Download ist dann eine .htm Datei

Cache löschen,
Werkeinstellung zurücksetzten
Hat beides nichts geholfen.

Im Forum konnte ich dazu nichts finden (oder das Problem hat einen Namen, den ich nicht kenne.)

Wer kann mir weiterhelfen?
GRuß
Rody
 
moidept

moidept

Experte
rody schrieb:
Welches Modell hast du den? bitte genaue angaben machen, so kann besser geholfen werden.

Noch was ich würde es neu Flashen, auch die SD Karte Formatieren, dann sollte Theoretisch falls es Schadware war, diese beseitigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rody

Neues Mitglied
@moidept
Model sm t 310
Android 4.4.2
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@moidept

Ok, das habe ich noch nicht gemacht.
 
moidept

moidept

Experte
Ab hier machst du es auf eigene Verantwortung,
für Schäden an deiner Hartware und dergleichen,
übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Hier findest du die passende Firmware Firmware for Samsung SM-T310
Beachte die Instructions unten auf der Seite !!
Du kannst auch im Samsung Forum schauen, sicher findest du dort hilfreiche Tipps
Samsung Forum