1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. G-Ultimate, 31.07.2012 #1
    G-Ultimate

G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

Hallo,

was genau macht eigentlich "Google Fotos" und "Sofort-Upload".
    Zu finden unter Google-Konto - Klick auf aktives Konto.

Ich erkenne da keinen Unterschied, da ja beide eigentlich die Fotos zu G+ hochload - dachte ich zumindest.

Gruß

Anhänge:

2. Topmodelz, 01.08.2012 #2
    Topmodelz

Topmodelz Erfahrener Benutzer

"Google Fotos" sind die Bilder, die du unter Picasa/G+ gespeichert hast, der "Sofort-Upload" ist dafür gedacht, dass die Bilder nach dem Aufnehmen automatisch nach G+ transferiert werden (siehe auch Über Sofort-Upload teilen - Google+-Hilfe)

3. G-Ultimate, 01.08.2012 #3
    G-Ultimate

Also heißt das, wenn ich "Google Fotos" synchronisiere, werden die Bilder von G+/Picasa in meiner Galerie mit angezeigt.

Und wenn ich sofort-Upload aktiviere, dann werden alle Bilder die ich mache, sofort zu G+ hochgeladen?

Gruß

4. Topmodelz, 01.08.2012 #4
    Topmodelz

Topmodelz Erfahrener Benutzer

Das ist korrekt.

G-Ultimate gefällt das.
  5. G-Ultimate, 01.08.2012 #5
    G-Ultimate

ok, vielen Dank für die Info.

6. Soenke, 06.11.2013 #6
    Soenke

Soenke Neuer Benutzer

Ich hole den alten Thread mal rauf, weil meine Frage da wohl reinpasst.
    Ich habe auf meinem Nexus 5 mit 4.4. in den Synchronisierungseinstellungen sowohl "google fotos" als auch "google+ fotos". Was ist der Unterschied??

7. A.L.K., 06.11.2013 #7
    A.L.K.

A.L.K. Junior Mitglied

Bei ¨G+ Fotos¨sind einfach alle auf G+ veröffendlichten Fotos an, unabhängig einer Zuordnung zu irgendwelchen Alben. ¨Google Fotos¨ sind alle deine zu Picasa hochgeladenen unveröffendlichten Fotos nach Datum eingeordnet.

Dr.Now gefällt das.
Die Seite wird geladen...