1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. G-Ultimate, 31.07.2012 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    was genau macht eigentlich "Google Fotos" und "Sofort-Upload".
    Zu finden unter Google-Konto - Klick auf aktives Konto.

    Ich erkenne da keinen Unterschied, da ja beide eigentlich die Fotos zu G+ hochload - dachte ich zumindest.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Topmodelz, 01.08.2012 #2
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    "Google Fotos" sind die Bilder, die du unter Picasa/G+ gespeichert hast, der "Sofort-Upload" ist dafür gedacht, dass die Bilder nach dem Aufnehmen automatisch nach G+ transferiert werden (siehe auch Über Sofort-Upload teilen - Google+-Hilfe)
     
  3. G-Ultimate, 01.08.2012 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Also heißt das, wenn ich "Google Fotos" synchronisiere, werden die Bilder von G+/Picasa in meiner Galerie mit angezeigt.

    Und wenn ich sofort-Upload aktiviere, dann werden alle Bilder die ich mache, sofort zu G+ hochgeladen?

    Gruß
     
  4. Topmodelz, 01.08.2012 #4
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Das ist korrekt.
     
    G-Ultimate gefällt das.
  5. G-Ultimate, 01.08.2012 #5
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    ok, vielen Dank für die Info.
     
  6. Soenke, 06.11.2013 #6
    Soenke

    Soenke Neuer Benutzer

    Ich hole den alten Thread mal rauf, weil meine Frage da wohl reinpasst.
    Ich habe auf meinem Nexus 5 mit 4.4. in den Synchronisierungseinstellungen sowohl "google fotos" als auch "google+ fotos". Was ist der Unterschied??
     
  7. A.L.K., 06.11.2013 #7
    A.L.K.

    A.L.K. Junior Mitglied

    Bei ¨G+ Fotos¨sind einfach alle auf G+ veröffendlichten Fotos an, unabhängig einer Zuordnung zu irgendwelchen Alben. ¨Google Fotos¨ sind alle deine zu Picasa hochgeladenen unveröffendlichten Fotos nach Datum eingeordnet.
     
    Dr.Now gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nervige Benachrichtigung eines bereits gelöschten Google Accounts Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) 02.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. android sofort upload

    ,
  2. sofort upload google

Du betrachtest das Thema "Unterschied: Google Fotos vs. Sofort-Upload" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",