Update Android 4.3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pinky110

Neues Mitglied
0
Hilfe ...:confused2:

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ...

Ich habe seit zwei Tagen das Update 4.3 auf meinem HTC one und bin seitdem am verzweifeln. Ich habe mehrere Probleme, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen bzw. helfen.

Seit dem Update gibt es massive Probleme mit meiner E-Mail Syc., meine gesamten Klingel- und Benachrichtgungstönen sind weg und ich habe ein Problem mit meinen Alben.

E-Mail: die Syc. der einzelnen E-Mail Adressen funktioniert nicht mehr. Ich musste bereits mehrfach die E-Mail Accounts löschen und neu einrichten. Dann funktiniert die syc. wieder. Leider nur solange bis ich das HTC ausschalte und wieder einschalte habe, dann ist das Problem mit der syc. wieder da.

Töne: Mit dem Update sind mir alle Töne "gelöscht" worden. Ich stehen lediglich den Standartklingenton Sence und den Benachrichtigungston Teal zur Verfügung. Sie können auch nicht ersetzt werden.

Kamera: Meine Bilder werden auch nicht mehr unter der Rubrik Alben abgespeichert. Sie werden eigentlich garnicht mehr abgespeichert.

Da in solchen Fällen oft ein Werksreset hilft, habe ich disen auch durchgeführt. Er hat mir auch alles zurückgebracht was mir fehlte. Dies aber auch nur solange bis ich das handy ausgeschaltet habe. Nach dem Einschalten war alles wieder weg.

Möglicherweise gibt es noch weitere Fehler, die habe und willich zur Zeit aber nicht finden. Wer kann mir helfen.

Ich habe bis lang nur von schlechten Aku - Laufzeiten gehört. Bin ich denn ganz alleine auf dieser großen Welt, der diese Probleme hat .... ?

Grüße und Danke im voraus.

Pinky

Helfen kann ich dir leider nicht, jedoch kann ich dir den Rat geben, dich ans Unterforum vom HTC One zu wenden, da kann man dir besser helfen. Ich lasse deinen Thread dorthin verschieben, dann wirst du relativ schnell Antworten bekommen (hoffe ich für dich).

LG dragon

Zurück
Oben Unten