"Vorgang abschließen mit..."

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CFalkenstein

Neues Mitglied
0
Hallo liebe AndroidNutzer,
diese Frage wurde mir bis eben oft gestellt. Z.B. nachdem die App "Scan" ihrer Arbeit nachging. Als Antworten wurden angeboten: "Internet" oder "Popupmenü". Dabei konnte ich "Immer" oder "Nur diesmal" klicken. Ich habe eben bei "Popupmenü" den Button "Immer" geklickt. Nun möchte ich, daß mir die Frage "Vorgang abschließen mit..." wieder gestellt wird. Wie kann ich das machen. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 1.

Ich denke du meinst dem Popup Browser.
Einfach unter Anwendungen ganz nach rechts unter "Alle" den Popup Browser suchen und dort die Standardeinstellung löschen.
Dann wirst du beim nächsten Mal wieder gefragt.

Danke LouCipher,

hast Recht, es handelt sich um den Pop-Up-Browser. Nun noch ´ne ganz dumme Frage: Wie komme ich zu "Anwendungen"?

update: danke, ich hab´s gepackt. Bei mir heißt es nur "Anwendungsmanager"

Zuletzt bearbeitet:
"Einstellungen" -> “Anwendungen" (oder Anwendungsmanager)

Das nervt mich auch total, besonders da nach einem Reboot alles wieder beim Alten ist. Wie kann ich den Default Launcher standardmäßig setzen ohne dass eine Abfrage kommt?

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen anderen Launcher installiert und willst, wenn du auf die Hometaste drückst, zu diesem hin?
Kommt wenn du auf "Immer" drückst nach einem Neustart das Auswahlmenü wieder?

Manudel96 schrieb:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen anderen Launcher installiert und willst, wenn du auf die Hometaste drückst, zu diesem hin?
Kommt wenn du auf "Immer" drückst nach einem Neustart das Auswahlmenü wieder?

Genau so ist es, es hilft auch nicht den Standardwert in den Apex Einstellungen zu verändern. Beim nächsten Reboot ist der Eintrag wieder weg und die Frage kommt erneut. Mein Handy ist gerootet, es war aber auch vor dem Root so.

Dann deaktiviere den anderen Launcher doch einfach ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten