Wecker schaltet sich automatisch aus

V

vreezer

Gast
Ich habe Android 4.1.2 und im Wecker eine eigene mp3 Datei gewählt. Jedoch wird die mp3-Datei nur ca. 30 Sek. bis eine Minute abgespielt, danach schaltet sich der Wecker einfach aus. Ich möchte aber nicht, dass es sich automatisch abschaltet. Kann man das irgendwie ändern ? Ich finde dazu keine Einstellungen.
 
Ist das krank, ich hab bis jetzt 3 Weckerapps ausprobiert alle schalten sich nach einer Weile ab. Unter den Android-Einstellungen, in den Stormsparmodis oder sonstigen Firlefanz-Einstellungen kann ich auch nichts dazu finden, was dafür verantwortlich sein könnte, das sich alle Wecker nach 3 Min. selbst abschalten. Ist das zu viel verlangt ?
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
16
Aufrufe
630
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Marie-Liese
2
Antworten
20
Aufrufe
5.774
frankie78
frankie78
E
Antworten
1
Aufrufe
2.404
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten