Wie stelle ich von PTP auf MTP?

LillySj

LillySj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute früh irgendwie Mist gebaut.
Also ich übertrage meine Daten vom PC aufs Smartphone immer per MTP. (WLAN habe ich zZt nicht). Da es immer so lange dauert, bis das Handy am PC ausgeworfen wird, habe ich ganz ungeduldig heute früh auf PTP geklickt. :blushing:
Und nun wird gar kein Mediengerät mehr angezeigt. Also werde in der Leiste oben am Handy, noch am PC. Ich such nun schon die ganze Zeit, wie ich es wieder zurück auf MTP stellen kann und finde einfach nichts. Über google wurde mir dann eine Seite angeziegt, auf der stand, dass man am Handy einfach nur die Tab Leiste ganz oben runter zeihen müsste und man dann die Auswahl hat. Ja, die Auswahl hatte ich, als es noch auf MTP stand. Aber jetzt ist die Auswahl weg.
Wäre großartig, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke!
 
Du kannst in den Entwickleroptionen auch auf MTP umstellen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
375
Harald01
Harald01
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
367
HerbiMo
HerbiMo
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
628
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten