Wie Widgets auf Homescreen platzieren?

C

common

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,


ich habe mir gerade die App "beautiful widgets" aus dem Play Store gekauft.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Uhr mit dem Wetter auf dem Homescreen bekomme?

Danke schon mal für eure Hilfe, ich versuche es schon seit fast 1 Stunde


gruß
 
Lol erstes Android ? Einfach in der APP Auswahl ganz nach rechts wischen da kommen dann die Widgets auf dem widget dann ne secunde trauf drucken und schon ist es auf dem homescreen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir mit Go Launcher...lange drücken auf Homescreen,widges,beautiful home clock wählen.....
oder
APP drawer offenen,widges,beautiful home clock wählen...

glaub ich:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry ich habe ganz vergessen das es für mein Nexus 7 ist.

Ich bin gerade in den Einstellungen aber leider kann ich dort nicht auswählen außer allgemeine einstellungen

Wenn ich auf dem Homescreen bin und länger gedrückt lasse kann ich nur den Hintergrund ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch Super Clock wählen ....oder anderes widget....
wie Einstellungen...du musst erstmal widget auf Homescreen hinzufügen ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir sagen wie man die Widget auf dem Homescreen bringt?

Ich kann einen Wetter Skin auswählen aber wenn ich auf "Übernhemen" gehe passiert nichts
 
Welchen Launcher?
hatte ich aber oben beschrieben....
oder hast zu wenig Platz auf m Homescreen vielleicht ,

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit beautiful widgets...

Ich habe jetzt gar nichts auf den Homescreen trotzdem geht es nicht.

Ich habe Super Clock gewählt aber wenn ich einen auswähle passiert nichts
 
Hallo,

hast Du es mal mit Festhalten des Widgets im Auswahlmenü probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
ach ja...festhalten des Widges..:D
 
Es klappt irgendwie gar nicht


Gibt es eine gute alternative wo es ganz leicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
APP drawer öffnen oben Widgets auswählen oder ganz nach rechts wischen widget festhalten dann kommt schon die Auswahl wohin es soll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347049531121.jpg
    uploadfromtaptalk1347049531121.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 511
Es geht nicht mit meinem Nexus 7

Ich gebe es auf
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
376
Harald01
Harald01
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
370
HerbiMo
HerbiMo
J
Antworten
0
Aufrufe
481
Juleru
J
Zurück
Oben Unten