4x1 Energiesteuerung mit GEL

B

B4st1

Gast
ich benutze seit heute android 4.4 und habe auch den google experience launcher installiert, nur leider ist die energiesteuerung bei diesem 3x1 groß. :(
Wenn ich den standard launcher benutze ist sie noch 4x1 groß, weshalb ich mich frage ob es möglich ist die ,,alte'' energiesteuerung mit dem GEL zum laufen zu bringen. Kann man irgendwie eine apk oder sowas installieren?
 
Könnte schwierig werden - man müßte genau wissen, wie diese .apk heißt, und vermutlich ist sie eine System-App und würde dann Root voraussetzen.

Es gibt aber durchaus einige, deutlich leistungsfähigere Alternativ-Widgets im Playstore, z.B. "Widgetsoid", "Switch Pro", "Power Controls", "Power Toggles" etc. :)
 
  • Danke
Reaktionen: B4st1

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
502
WiggleMahn
W
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Lupo1
Lupo1
L
Antworten
1
Aufrufe
1.097
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten