Akku-Anzeige ändern unmöglich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Julix3

Julix3

Stamm-User
103
Egal, ob ich meinem Nexus 7 auf Stock mit Xposed und der xThemeEngine eine neue Batterie-Anzeige geben möchte oder dies mit einem CM11-Theme versuche - der Effekt bleibt der selbe: nichts geschieht.
Und jetzt hab ich auch noch irgendwo auf XDA gelesen, dass der Austausch der pngs in der SystemUI.apk keine Abhilfe mehr leistet...
Aber dieses grässliche grau-weiß Mischmasch find ich echt nicht besonders schön, so wie es Stock eben ist.
Die einzige Möglichkeit, die Anzeige unter KitKat zu verändern ist (soweit ich weiß) das Xposed-Modul Gravitybox[KK].
Aber da gibts ja leider auch nur diesen - meiner Meinung nach - noch hässlicheren Ring zur Auswahl..

Also: ist es echt nicht mehr 'einfach so' möglich, die Anzeige zu verändern? Ich möchte endlich meine grüne Touchwiz-Anzeige zurück :-/

Der Thread war mir schon bekannt, jedoch ist da auch nix passendes bei.
Danke trotzdem :)

Gravitybox hat auch die Funktion nur eine zahl anzeigen zu lassen und ausserdem die Möglichkeit alles zu färben, man muss nur ein bisschen suchen ;-)

Ja diese Möglichkeiten sind mir durchaus bekannt, führen aber nicht zum gewünschten Ziel. Außerdem geht es mir darum, nur die Akku-Anzeige zu verändern, alles andere soll schön weiß bleiben. Das kann man eventuell durch ein wenig lesen dem Startpost entnehmen, in dem ich schon auf Gravitybox eingegangen bin :)

Ich habe dich nur auf alternativen hingewiesen die eben nicht in deinem eingangspost standen.

Xblast kann übrigens das wad du willst

• Danke
Reaktionen: Julix3
Zurück
Oben Unten