Akku-Anzeige in Prozent und Google Now-Leiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacForce

MacForce

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Ich finde nicht die Möglichkeit die Akku-Anzeige in Prozent darzustellen.
Ist das jetzt unter einem anderen Menüpunkt?

Weiterhin würde ich gerne die Google Now-Leiste von den Bildschirmen entfernen. Aber auch da bin ich noch zu keiner Lösung gekommen.
 
Geht auch beides nicht.....
 
  • Danke
Reaktionen: MacForce
Ach so. :unsure:
Da kann ich ja lange suchen.

Danke!
 
Die Gnow Leiste bekommst Du nur mit einem alternativen Launcher entfernt, ich empfehle und nutze den Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: MacForce
Den Akkustand in Prozent bekommst du nur in den Einstellungen Angezeigt und wenn du mit 2 Fingern die Statusleiste herunter ziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: tiggerol und MacForce
Oder mit einer App, die zeigt dir dann in der Statusleiste (links) den Akku in %. Allerdings bleibt die herkömmliche Anzeige (rechts) dennoch erhalten.
 
Hallo,

bitte künftig keine persönlichen Sammelthreads mehr erstellen!
Ein Thread = ein Thema!

Hier mache ich zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
167
MaxPl
M
V
Antworten
2
Aufrufe
1.326
magicw
magicw
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Outlaw
Outlaw
Zurück
Oben Unten