Alten App Switcher zurückholen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alten App Switcher zurückholen im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
B

BigLeo

Gast
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht dann bitte verschieben. Ich bin hier nur mit Tapatalk unterwegs. Und zwar würde ich mir gerne SlimKat 5.8 flashen. Was mich aber bei SlimKat stört ist der APP Switcher oder wie das heißt. Ich kann den in SlimKat überhaupt nicht leiden. Wie kann ich den von AOSP und CM11 wieder bekommen? Ich schick euch hier nen Screenshot damit ihr sehen könnt was ich meine.
 
M

mj084

Guru
TheKang flashen, basiert auf SlimKat....

Da gibt es die alte RecentApps Ansicht:)
 
Firetime

Firetime

Stammgast
Ich versteh dich echt gut, das ist nämlich genau das, was mich an Slimkat richtig stört.
Leider gibts für mein Gerät keine wirkliche Alternative, von CM mal abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Doch;)

TheKang
 
B

BigLeo

Gast
Sorry.
Für mein Handy gibt es kein TheKang :(

Huawei Ascend G510
 
M

mj084

Guru
TheKang ist ja auch nix "offizielles"

Von daher --> selber bauen, oder bauen lassen...

Für welches Modell brauchst du es denn?
 
B

BigLeo

Gast
Huawei Ascend G510
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Von TheKang oder was auch immer das für eine Firmware sein soll, wird es ja den Source auf Github o.ä. geben? Dann kann man doch wie bei allen Custom Firmwares gegen den DeviceTree builden. (So wie es bei den anderen Custom Firmwares fürs G510 auch ist)
 
M

mj084

Guru
Ja sicher, aber TheKang basiert auf SlimKat und dort wird es nicht unterstützt, dass man dann sicherlich was zusammenkochen kann mag ja sein, aber ob es dann läuft...