Android 4.4 und Flash Player

Richtig, ist ja mal richtig öde :-\
 
Hm, für streaming sites, auf denen ich gerne mal arabische Sender gucke, die deutsche Bundesliga übertragen, benötigt man idR immer noch flash. Hoffentlich stellen die auch bald um :(
 
..mit Puffin oder xscope sollte das eventuell klappen...
 
Hallo!

Ich habe auf meinem Nexus 7 vorgestern Android 4.4 über das reguläre Systemupdate eingespielt.

Die Installation des Flashplayers über die apk Datei hat bei mir bei mehreren Versuchen nicht funktioniert :( ... Nach dem Drücken auf "Installieren" bleibt die Prozedut bei den Settings hängen :((( :mad:

Mit der selben Methode war das Installieren in der Version 4.3 erfolgreich!

Frage:
a) Hat jemand das glieche Problem?
b) Hat jemand das Problem IN DER PRAXIS selber behoben?

Es gibt ausreichend Anleitung im www "wie es geht" - nut funktioniert es leider nicht!!!

Freu mich auf konstruktive Lösungsvorschläge!

Nexus 7 / Model: ME370T - Android-Version 4.4 / Kernel: 3.1.10-gee1a0bs Stand: 16.10.17:06:02

LG
roomiger
 
soweit ich das weis ist es aktuell unter 4.4 nicht zum laufen zu bekommen
 
Gewöhnt euch einfach dran das Flash auf Android auch nicht mehr geht. Der Support ist nunmal abgelaufen. Wer Flash zwingend braucht greift einfach zu älteren Tabletts.
 
Im forum von xda habe ich gelesen das es jemand mit der Flash apk geschafft hat wenn er nicht den dalik Cache sondern dieses neue ART nutzt. Damit ging "anscheinend" das flashplugin wieder ABER nur im fullscreen. Kann das mal jemand testen der vielleicht schon den neuen compilier nutzt?
 
manche seiten brauchen aaber noch flash,leider
 
Probier mal den Puffin Browser. Leider nur in der bezahlt Version ist immer noch voller Flash nutzbar. :(
 
Wie sieht es mit CM 10.2 aus? Läuft da Flash noch?

gruß
 
...tatsächlich scheint der Puffin/paid der einzige Browser
zu sein,der Flash-Livestreams bsp streamhunter.eu
unter Kitkat 4.4 noch wieder gibt,bei allen anderen Browsern
tut sich nichts mehr.
Gruss cmb
 
Hallo zusammen,
hatte auch das problem mit KitKat und FlashPlayer.
Konnte mir mit dem Photon Browser helfen. Der funzt.
Kann wieder bei myvideo Filme gucken und alles andere auch was flash betrifft.
Probiert es mal aus.

Gruß
Faz
 
Das ist dann aber alles nur Browserumgebung oder?
 
Also ich hab seit heute mein Nexus 7 "2012" und natürlich gleich auf 4.4 ge-updatet,

Dolphin Browser installiert, aktuellste Flashplayer.apk installiert, Flash im Dolphin aktiviert

Leider bekomme ich jetzt immernoch zu sehen dass meine Flash Version nicht aktuell sei

Ich nutze

11.1.115.81
 
@blueheaven dann hast den Threat nicht richtig gelesen. Es geht mit dem Dolphin aktuell nicht mehr. Auf einer Seite vorher geht das noch, weil er eine alte Sicherung hatte.
 
@Soulfly, soweit hab ich das schon verstanden, wollte nur meinen aktuellen Stand mitteilen

Das mit der alten Sicherung ist ein interessanter Ansatz, hab hier noch ein Galaxy Tab 3 7.0 liegen, da werd ich das jetzt mal installieren, dann sichern und auf dem Nexus einspielen
 
Achso Ok, Missverständnis. :cool2:
 
Soulfly999 schrieb:
Achso Ok, Missverständnis. :cool2:

Kein Problem, meinst du denn das würde gehen wenn ich das auf dem Tab einrichte und dann als Backup aufs Nexus einspiele? Die Dateien sind ja im Endeffekt die selben.

Ich frage deshalb weil ich mein Galaxy erst wieder komplett einrichten müsste. Liegt schon als Weihnachtsgeschenk verpackt im Regal.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

unddasistgutso schrieb:
Einfach euren alten Firefox mit Helium sichern und aufs nexus machen, hatte vorher ein N4.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

hast du dann nur Firefox gesichert oder auch die Flash.apk datei?

Danke
 
qSoulfly999, ja. Alles was ich im Browser aufrufe, was mit flash zu sehen wäre, kann man dann schauen. Man muss nur das Blitzsymbol aktivieren. Wird aber auch beim Browser, sobald eine Flashoption da ist, auch angezeigt.

Bei meinem S3 Version 4.2.2 läuft der Flashplayer mit der Endung 20 noch. Also hier ne ältere Version des FashPlayer laden.

Gruß
Faz
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Bisher geht es wohl auf keinem Browser. Da müssen wir wohl noch auf einen genialen Hack warten, der dann aber sicher schnell die Runde machen wird.
- Puffin hat ja dieses € 1,44/ Jahr Flash Abo. Das habe ich nicht versucht, ich fürchte aber das funtioniert auch nicht.
- xScope informiert freundlicher Weise im Playstore gut sichtbar, dass Flash Unterstützung mit 4.4 leider futsch ist
- Firefox Mobile - zuletzt einer der wenigen Flash-Unterstützer schafft es auch nicht mehr
- Dolphin (auf den ich nun wieder umgestiegen bin) musste Flash leider auch aufgeben.

Komme mir vor wie ein iPhone - User…
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
288
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
555
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten