Anzeige Einstellung der Kontakte

S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein N5 mit meinem Microsoft Exchange verbunden. Alles wird syncronisiert (E-Mails, Kontakte, Kalender) und funktioniert soweit auch. Allerdings stört mich die Anzeige der Kontakt in der Kontaktapp. Ich sehe alle kontakte aber dazu werden noch Kontakte angezeigt welche ich nicht als richtigen Kontakt gespeichert habe->Er zeigt alle E-Mailadressen in den Kontakten an an die ich eine E-Mail geschickt habe und nicht als Kontakt gespeichert sind.

Kann man das abstellen?
 
Hallo...

In Deinem Exchangekonto (sozusagen im Outlook) hast Du unter "Kontakte" noch die "vorgeschlagenen Kontakte" - wenn Du die rauslöscht sind sie auch im N5 weg.

Weitere Info wie Du die vorgeschlagenen Kontakte im Exchange verhindern oder steuern kannst schaust am Besten in der Outlook Hilfe :)

LG
Scherwi
 
Hallo,

danke für den Tipp. Jetzt funktioniert es! Schöner wäre es natürlich über das Handy auszuwählen welche Kontakte alles syncronisiert werden sollen (vom Ordner her).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hausherr1939
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Bakka
B
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.080
Andy
Andy
J
Antworten
3
Aufrufe
1.226
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten