B
BilboNeuling
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo.
Ich habe ein Onda V989 Tablet und dieses gerootet.
Per Editierung der build.prob habe ich die Mehrbenutzer Funktion freigeschaltet. Dies funktioniert soweit auch gut.
Nun habe ich z.B die Backup Apps wie Titanium Backup und AppMonster getestet.
AppMonster:
Hier wird mir gesagt, das ich einen Ort angeben soll, auf dem geschrieben werden kann. Aber die App kann schreiben (habe keine Speicherkarte drin!) auf /mnt/sdcard also dem internen Speicher.
Es werden nämlich Ordner erstellt, aber keine Dateien.
Die andere App macht mir zwar Sicherungen, aber wenn ich diese zurück spiele, "trifft" diese anscheinend immer auf den Hauptbenutzer.
Hab da jetzt schon alles mögliche versucht, aber funzt nicht.
Hat hier jemand Erfahrung mit so was ?
Habe mittlerweile einen Ordner USER/1 und USER/10 gefunden. Dort liegt alles vom entsprechenden User. Könnte ich von Hand kopieren, aber per App und vor allem regelmäßig wäre mir lieber.
Ich habe ein Onda V989 Tablet und dieses gerootet.
Per Editierung der build.prob habe ich die Mehrbenutzer Funktion freigeschaltet. Dies funktioniert soweit auch gut.
Nun habe ich z.B die Backup Apps wie Titanium Backup und AppMonster getestet.
AppMonster:
Hier wird mir gesagt, das ich einen Ort angeben soll, auf dem geschrieben werden kann. Aber die App kann schreiben (habe keine Speicherkarte drin!) auf /mnt/sdcard also dem internen Speicher.
Es werden nämlich Ordner erstellt, aber keine Dateien.
Die andere App macht mir zwar Sicherungen, aber wenn ich diese zurück spiele, "trifft" diese anscheinend immer auf den Hauptbenutzer.
Hab da jetzt schon alles mögliche versucht, aber funzt nicht.
Hat hier jemand Erfahrung mit so was ?
Habe mittlerweile einen Ordner USER/1 und USER/10 gefunden. Dort liegt alles vom entsprechenden User. Könnte ich von Hand kopieren, aber per App und vor allem regelmäßig wäre mir lieber.