ART - Erfahrungen und Diskussion

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
.... hat jemand, der das 4.4 Update bereits durchgeführt hat, die Runtime bereits auf ART umgestellt? Bringt die Umstellung etwas??
 
Es gibt kein ART in bisherigen Kitkat-ROMS für das Note 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M-A
ART wird es erst mit der nächsten android Version geben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo
hat noch jemand das Problem das manchmal das Note 3 einfach nicht die Musik weiterschaltet wenn man will? Und dann einfach nach paar Minuten wieder geht?
Also wenn man auf dem Lockscreen weiterschalten will
 
Hi ich hab mich gerade mal belesen was ART ist... das ist ja geil! Da wird die Performance beim note bestimmt explodieren. ..
Denkt ihr es kommt bei 4.5? Für gewöhnlich bekommen solch revolutionäre Updates ihre eigene Zahl sprich 5?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ART gibt es ja schon, nur bei Samsung nicht. :flapper:
 
Bei?^^ Nexus?^^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Moto G ebenfalls
 
Gut das ART noch nicht dabei ist ^^
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Denn in der Praxis sieht es bei ART schon anders aus. Was mich am meisten stören würde ist, das die Apps 20%-25% mehr Speicherplatz brauchen und das nicht alle Apps kompatibel zu ART sind.

Quelle: ART: Der Turbo von Android 4.4 KitKat - AndroidPIT
 
.... ART läuft sehr sehr gut . ... Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark das Note hat in meinen Augen genug Speicher mein note hat mit sd Karte 96 GB Speicher und auslagern auf sd geht auch. Somit ist es für mich kein Kritik Punkt. Hehe
 
@ M-G is das irronie oder ernst? XD

Mein note hat auch 96gb

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darktrooper schrieb:
Gut das ART noch nicht dabei ist ^^
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Denn in der Praxis sieht es bei ART schon anders aus. Was mich am meisten stören würde ist, das die Apps 20%-25% mehr Speicherplatz brauchen und das nicht alle Apps kompatibel zu ART sind.

Quelle: ART: Der Turbo von Android 4.4 KitKat - AndroidPIT

Auf dem Moto G meiner Freundin läuft ART völlig ohne Probleme, ist super schnell und es hat sie ungefähr 300mb Speicherplatz gekostet.
 
Rinder-Steak schrieb:
@ M-G is das irronie oder ernst? XD

Mein note hat auch 96gb

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

.... bei 230+ installierten Apps, die einwandfrei mit ART laufen, ist das durchaus ernst gemeint ....
 
Ah okay ^^

Ja das wird aber sicher noch geupdatet ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Davon gehe ich auch aus.
Man kann es eh keinem wirklich Recht machen ^^.
Die einen schimpfen das Samsung KitKat so früh ausgerollt hat und wenn mal was nicht "zeitnah" ausgerollt wird, ist es auch nicht gut.
Zur Zeit fehlt mir ART zumindest nicht.
 
ja whatsapp läuft mittlerweile seit art, und ab da an habe ich bei mir auch Art aktiviert und nutze es ganz normal im Alltag und es ist einfach nur super.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.611
afro.gecko
A
P
  • Peter Lustig
Antworten
6
Aufrufe
1.564
Peter Lustig
P
thalys
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten