Autokorrektur komplett deaktivieren.

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinsen.

Ich versuche verzweifelt die Autokorrektur ab zu schalten da ich Multilingual schreibe.
Das er mir nicht mehr die Wörter einfach verändert das habe ich schon mal hin bekommen.
Allerdings will ich einen Buchstaben korrigieren weil ich mich vertippt habe , kommt immer dieser penetrante Liste mit vorschlägen wo ich dann auch oft auf ein Wort komme und dann wieder alles neu schreiben darf.
Wenn du mehrere vertipper hast kann das zimelich antrengend und zeitraubend sein. Vor allem wenn du es eilig hast und mal eben fix antoworten willst weil dein Gegenüber sonst salzig wird.
Oft endet es darin das er mit dann ein englisches Wort zu einem deutschem Wort umwandelt was nichts mit dem zu tun hat was ich sagen wollte. (This is not really Autokorrektur. This is Müll !!!!!)

Ich habe auch keine Lust dauernd die Sprache um zu stellen. Am Rechner schreibe ich auch mit der deutschen Tastatur auf Englisch. (mal abgesehen davon komme ich mit dem Englishem Layout nicht kla da Y und Z verstauscht sind)
Ist ja ganz nützlich für Menschen die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind aber was ist wenn du auf Englisch schreibst ? Da reißt einem manchmal der Geduldsfaden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nutze die Standard-Kitkat Tastatur.

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
 
Wenn Du auf der Tastatur aufs Zahnrad tippst - kommt dann nicht die von Dir gesuchte Einstellmöglichkeit?
 
@Taba
Ich habe alles abgestellt aber trotzdem kommt immer wieder diese Liste die alles überdeckt obwohl ich ja nur einen einzigen Buchtaben ersetzen will.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.178
allsquare
A
J
Antworten
6
Aufrufe
1.293
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
2
Aufrufe
1.331
flel
F
Zurück
Oben Unten