Bildschirm Abdunklung deaktivieren

F

flel

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutzte mein altes S4 Mini mit CM based on Android 4.4 zur Offline-Navigation. Funktioniert alles prima, nur wird der Bildschirm immer abgedunkelt, was ziemlich nervig ist.

Das Abschalten des Bildschirms lässt sich einstellen und funktioniert auch wie erwartet. Allerdings würde ich die Abdunklung gerne verhindern.

Geht das irgendwie vernüntig? Gibt ein paar Apps, einige habe ich ausprobiert. Richtig gut hat nichts geklappt.

Danke und Gruß
 
Hast du mal bei deinen Energieeinstellugnen nachgeschaut oder Anzeigeoptionen ? Da müsstest du einstellen können, dass sich der Bildschirm gar nicht abdunkelt, solange du nicht die Sperre reinmachst. Ich hatte aber auch so ein Problem. Hab mir dann einfach hier nen Wallpaper gedownloadet Link entfernt . Da konnte ich dann über die App einstellen wie die Helligkeit angepasst werden soll usw. Aber normalerweise müsstest du das auch über deine ganz normalen Handyeinstellungen regulieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Einstellungen zum Abdunkeln gibt es m.E. nicht. Lediglich der Timeout für das Abstellen lässt sich spezifizieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.197
allsquare
A
Lupo1
Antworten
10
Aufrufe
1.306
Lupo1
Lupo1
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.389
magiceye04
M
Zurück
Oben Unten