Bug bei der Zuweisung von Klingeltönen?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug bei der Zuweisung von Klingeltönen?! im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
D

Dani190283

Ambitioniertes Mitglied
Man kann ja jeden Kontakt z.B. einen eigenen Klingelton geben, aber wenn ich im Auswahlmenü "Keine" auswähle, so wird diese Einstellung nicht übernommen. Darf ich einzelne Kontakte nicht auf diese Weise stummschalten oder ist das ein Bug?

Gibt es vielleicht sonst irgendwelche Möglichkeiten oder Tricks einzelne Kontakte stumm zu schalten?

*Daniel*
 
W

__W__

Guru
Dani190283 schrieb:
... oder Tricks einzelne Kontakte stumm zu schalten?
Einfach einen "stummen" Klingelton auf 's Handy verfrachten und den zuweisen.

Gruß __W__

PS: ...die Androidversion wäre hilfreich, für Leute, die den "Bug" nachvollziehen wollen.
 
D

Dani190283

Ambitioniertes Mitglied
Sorry. Ich dachte, wenn ich das in meinen Profil eintrage, dass das automatisch erscheint. Android 4.4.2 wird benutzt. :smile:

Aber die Idee mit dem stummen Klingelton ist auch mal genial. Darauf wäre ich ja nie gekommen. :razz:

*Daniel*