Digitaluhr bleibt als kleines Icon

R

reima

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
habe schon mehrmals versucht mir eine Uhr App zu installieren, und auf meinem Home Bildschirm anzuzeigen.
Aber es funktioniert einfach nicht. Das Icon bleibt einfach klein.
Egale welche App oder Widget ich runterladen, kann es nur als Icon auf dem Bildschirm sehen, aber möchte zB die Uhr oben haben ( vl 1/3 vom Bildschrirm)
Komisch bisher hatte ich dies Probleme mit anderen Handys nicht.
Was mache ich falsch ?
Wer kann mir helfen
 
Also ich kann einfach die Standard Digital Uhr Widget reinziehen und fertig sehe das problem nicht.


Lange auf den Screen druecken > Widgets > auf den Screen ziehen
 
Du musst die Uhr als Widget hinzufügen.
Bei 4.4 muss man dazu auf einer freien Fläche am Homescreen längere Zeit drücken und danach kann man die Widgets aussuchen.
 
Hallo
danke, das funktioniert. Habe die Widgets nicht gefunden. Das länger dedrückt halten ist mir komplett neu. Hatte ich bisher nie.
danke
 

Ähnliche Themen

Lupo1
Antworten
10
Aufrufe
1.300
Lupo1
Lupo1
Tim1105
  • Tim1105
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Tim1105
Tim1105
G
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten