Email Anhänge

weely

weely

Neues Mitglied
4
Hallo!
Ich habe auf meinem Nexus 7 Kitkat. Leider kann ich Bilder die als Anhang an der email sind nicht speichern. Man kann zwar auf speichern klicken, aber die Bilder sind dann immer noch nicht in der Galerie sichtbar. Auch im Dateimanager finde ich sie nicht.

Was kann man da machen? Das Problem gibt es seit dem Update auf Kitkat.

Weely
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
weely schrieb:
die Bilder sind dann immer noch in der Galerie sichtbar.Auch im Dateimanager für ich sie nicht
Vorschlag zur Güte ;) : den Text noch etwas verschönern (so ists irgendwie unverständlich).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: weely
schonmal im "Download-Ordner" geschaut?
 
Natürlich. Ist aber leider nix drin. :confused2::confused2::confused2:

weely
 
Zusatzfragen(ich bin schon wieder lästig :D):
-welche Emailapp(ggf. funktioniert eine andere?)?
-Wlan und/oder mobil(ggf. welches Netz/evtl.gedrosselt?)?
-ist das "speichern" Feld ausgegraut oder tut sich einfach nix?
-triffts nur Bilder und alle Formate(.jpg, .gif, ...), aber andere Anhänge(.doc, .txt, ...) lassen sich speichern(in welchem Verzeichnis landen die?)?
Wenn dir noch mehr Infos einfallen, immer her damit. Alles erhöht deine Chancen, dass irgendjemand, der hier mitliest, dein Problem erkennt und dir helfen kann.
Gruß
edit: -funktioniert die Vorschau?
- ...@gmx, ...@gmail, ...(anderen schon probiert?)
 
Zuletzt bearbeitet:
-eine andere Emailapp funktioniert, aber da es ein Familientablet ist wollen die anderen keine neue Emailapp.
-Das speichern Feld ist nicht ausgegraut, es tut sich aber nix
-Läuft über wlan - ging vor Update auf 4.4 aber
-Die Vorschau funktioniert
-Betrifft nur Bilder
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.016
woma65
woma65
J
Antworten
3
Aufrufe
5.918
johe
J
M
  • Megamen78
Antworten
1
Aufrufe
860
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten