Features von KitKat nur auf dem Nexus 5?

Rbull

Rbull

Neues Mitglied
1
Hi. :biggrin:

Ich habe etwas in dem Google Blog herumgestöbert und bin da zur offiziellen Android-KitKat-Seite gelangt. Ganz unten steht, dass mit einem * makierte Features nur auf dem Nexus 5 laufen, wenn ich es richtig verstanden habe. Der Punkt, der beschreibt, dass die Aktionsleiste unten transparent ist war mit einem solchen * versehen.

Blöde Frage: Aber heißt das nun, dass die Aktionsleite unten auf meinem Nexus 7 (2012) so ein hässlicher schwarzer Balken bleibt bei dem Update? Vielleicht haben ja einige von euch schon das Update und kann mir helfen. :huh:

Danke... :laugh:
 
Hast du evtl. einen Link zu dieser Info? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :scared:

Laut dieser Seite sind allerdings einige Features nur für das Nexus 5 verfügbar, da steht aber immerhin "currently", also derzeit:


- Low-power audio playback
- touchscreen improvements
- HDR+ photography
- Google Now mit "OK Google" auf dem Homescreen aufrufen
 
Also die Transparenz funktioniert auf meinem n4 mit einem aosp-build, daher sollte es immer funktionieren und nicht nur beim n5 :smile:
 
Auf der Seite stand der Punkt "Full-Screen Wallpapers with preview" mit so einem Sternchen. Da steht, dass das Hintergrundbild nun durch die Benachrichtigungsleiste und durch die Systemtasten zu sehen ist.
Danach dann eben noch dass man, wenn man sich sein Hintergrundbild aussucht schon eine Vorschau erhält. Vielleicht hat sich das mit dem * nur auf diesen Punkt mit der Vorschau bezogen... Hoffen wir's. :D

Kannst du denn mal einen Screenshot posten, wie das auf dem Nexus 4 aussieht? :)
 
So sieht es aus. Inwieweit die preview funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich gerade einen n5-Port drauf habe und es bei dem natürlich funktioniert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383483236341.jpg
    uploadfromtaptalk1383483236341.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 402
Mhm,

Aber wenn du einen N5-Port drauf hast, ist es dann nicht klar, dass auch das mit der Transparenz funktioniert? :D
 
Davor hatte ich aber einen aosp-build und der Screenshot ist von diesem. Daher dürfte es bei allen Geräten mit der Stock-Rom funktionieren ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
493
WiggleMahn
W
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
631
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
1
Aufrufe
1.095
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten