Firmware update

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianBangratz

Neues Mitglied
1
hey leute ich weis nicht ob es diesen beitrag hier schon iwo gibt. ich habe ein s5 mini g800f mit A1 (Österreich Branding). ich habe es freigeschaltet. jetzt die frage kann ich jetzt das update auf 5.1.1 mittels Austria Open machen oder hab ich danach nur mehr einen Briefbeschwerer. A1 ist ein miserrabler anbieter was updates angeht alle anderen anbieter in Ö haben bereits 5.1.1 verteilt nur A1 nicht. da ich softwareprobeleme mit 4.4.2 habe warte ich ziemlich hart auf das update.

schon mal danke für euere mithilfe Christian

wie Freigeschaltet? mach Root und andere Rom drauf und fertig ;)
findest alles im Geräteforum hier!

freigeschaltet im sinne von ich kann jetzt simkarten von anderen netzbetreibern verwenden :)
[doublepost=1463234486,1463233459][/doublepost]@funkenwerner da ich mit begriffen wie root und Rom nicht besonders viel anfangen kann ;) ... hast vielleicht einen link für mich wie ich auf das ding möglichst einfach 5.1.1 raufbekomme :)

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
pffffffffffff wie oben gesagt alles im Geräteforum, mehr kann ich mangels S5 meinerseits nicht sagen ;)
Samsung Galaxy S5 Mini Duos (G800H) Forum und lesen, lesen, lesen, lesen, mehrere Tage Lesestoff und mal Theorie pauken, Root und Flash macht man nicht so einfach, sonst hast einen Briefbeschwerer ;)

• Danke
Reaktionen: ChristianBangratz
Frage bitte im entsprechenden Geräteforum Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum nach bzw. suche dort nach dem Thema. Du brauchst nur die richtige Firmware mit Odin flashen, kein Root oder Custom Firmware. Welche das in Deinem Fall ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ein deutsches Gerät habe. Ich glaub, da gelesen zu haben, dass es auf Deinen Mobilfunkprovider ankommt, welche Version Du benötigst.

Nachdem der TE die Frage auch im Geräteforum stellt, ist hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten