fotos immer einzeln anklicken müssen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere fotos immer einzeln anklicken müssen? im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Wenn ich in Pictures gehe, wie kann ich Fotos so anzeigen lassen, dass ich immer nur irgendwie weiterklicke zum nächsten Foto. Im Moment sehe ich keine Option dazu und muss jedes Foto zumachen und das nächste anklicken.

Öffnen tue ich die mit entweder
Fotos
Galerie
oder ES Pop Images. Letzeres läßt mich weiter klicken aber die Bilder füllen nur den halben Bildschirm aus und ich kann sie nicht vergrößern durch antippen oder auseinanderziehen.
Wer hat eine Idee?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Was spricht dagegen, dass du in "Gallerie" gehst, dann das erste Foto anklickst und dann nach links wischst um zum nächsten Foto zu gelangen? Oder verstehe ich was falsch?
 
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
tja, so dumm war ich. Ich ging immer vom Foto in Gallerie und nicht anders herum. So hat es aber jetzt geklappt. Danke sehr. Das war mir eine große Hilfe:biggrin:
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Man lernt nie aus. :)

Habe das Thema als gelesen markiert.