Fragen zu Fehlern in Android 4.4.2

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Fehlern, welche angeblich noch in Android 4.4.2 vorhanden sein sollen. Machen die sich auch auf dem Samsung S3 Neo bemerkbar oder gilt das nur allgemein für ein paar Handymodelle? Es gibt nämlich kein weiteres, offizielles Update für das Modell. Ich werde nicht ganz aus dem Wikipedia-Artikel schlau:

Liste von Android-Versionen – Wikipedia

Es wäre nämlich nicht so toll wenn ständig die Datenverbindung abreisst, Bluetooth oder die Benachrichtigungs LED nicht korrekt funktioniert etc. Bei Wikipedia steht das das alles mit Update 4.4.3 behoben wurde:

• Korrektur: häufiger Ausfall der Datenverbindung
  • gleichmäßiger Kamerafokus und HDR-Fix
  • verschiedene Korrekturen für Bluetooth
  • Sicherheitskorrekturen fürs Debugging über USB und für App-Verknüpfungen
  • Korrekturen für MMS, Email/Exchange, Calendar, People/Dialer/Contacts, DSP, IPv6, VPN
  • Fehlerkorrektur: LED-Benachrichtigung für verpassten Anruf
  • Fehlerkorrektur: FCC-Konformität
  • diverse Fehlerkorrekturen
Vielleicht kann mich ja mal Jemand darüber aufklären, wie das zu beurteilen ist und ob die Probleme auf jedem Modell oder nur bei Bestimmten Modellen auftreten. Gibt es da eine Liste von betroffenen Geräten?

Lightforce schrieb:
... welche angeblich noch in Android 4.4.2 vorhanden sein sollen ...
Nööh, dazu kann dir so pauschal keiner etwas sagen, denn dein Samsung S3 Neo verwendet kein echtes "Android 4.4.2", sondern eine von Samsung angepaßte Version ...

Ein Blick in das entsprechende Geräteforum dürfte dich weiterbringen, ob 's vielleicht noch 'ne "neuere" Androidversion, sprich Custom-ROM, für das Handy gibt.

Gruß __W__

Zurück
Oben Unten