Geburtage in der Statusleiste?

S

Schoh

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich würde gerne wissen was ich machen muss damit mein Defy (mit CM11 ) mir die Geburtage als Info über die Stausleiste anzeigt.Die Geburtstage sind in den Kontakten hinterlegt,ich benutze den Gmail Kalender -im Kalender selbst werden die Geburtstage angezeigt ,wenn ich in Gmail-Konto zusätzlich den Geburtagskalender noch Aktiviere habe ich in der Kalender Ansicht die Termine zweimal drin ...............aber immer noch keine Info in der Statusbar.


Gruss Michael
 
die Google-Dienste bieten so eine Funktion gar nicht. Nur mit einer zus. App lösbar (falls das eine kann).
 
Also bei mir geht das... Nutze allerdings auch den aCalendar+
Ob es nun daran liegt, weiß ich nicht. Probieren kannst du es ja mal... ist eh der bessere Kalender
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
178
MaxPl
M
H
  • Hausherr1939
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Bakka
B
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.080
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten