vergilbt
Ikone
- 7.925
Hallo zusammen, irgendwann vor langer Zeit habe ich irgendwo mal was gesehen, wo man den Benachrichtigungen bestimmte Prios geben konnte, um die in der Benachrichtigungsleiste an bestimmter Stelle zu sehen...sprich ich konnte einer Benachrichtigung höchste Prio zuweisen und die App stand immer ganz oben...ich meine aber, das es in der App geregelt wurde, welche Prio die hat...
Nun möchte ich aber für alle meine Benachrichtigungen festlegen können, welche an oberste stelle ziehen darf und welche nicht...
Praktisches Beispiel: ich habe eine dauerhafte Benachrichtigung wie das Wetter oder den Kalender in der Leiste, kriege neue Nachrichten und mein Wetter wandert nach unten aus dem Bildschirm raus...das will ich vermeiden
Kann mir jemand helfen?
Nun möchte ich aber für alle meine Benachrichtigungen festlegen können, welche an oberste stelle ziehen darf und welche nicht...
Praktisches Beispiel: ich habe eine dauerhafte Benachrichtigung wie das Wetter oder den Kalender in der Leiste, kriege neue Nachrichten und mein Wetter wandert nach unten aus dem Bildschirm raus...das will ich vermeiden
Kann mir jemand helfen?