N
nizam19
Erfahrenes Mitglied
- 63
Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist der alte Stock Kernel 3.1 erhalten geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nizam19 schrieb:Es war doch schon vorher auf mehreren Seiten erwähnt worden, dass KitKat mit 3.4 Kernel kommen wird. Und das war eigentlich ein Hauptgrund weshalb ich nicht auf das OTA warten wollte. Deshalb hab ich diesen Thread erstellt.
perpe schrieb:Neue Kernel Versionen gibt es fast immer nur für neue Geräte. Ist also nicht abhängig von der Android Version. Ich habe noch bei keinem meiner Androiden erlebt, dass sie mit einem Update der Android Version auch einen neue Kernel Version erhalten hätten.
Bei älteren Geräten wird eine neue Android Version fast immer mit dem Kernel ausgeliefert, den das Gerät auch beim Release hatte. Es werden höchstens mal ein paar kleinere Änderungen im Kernel Code vorgenommen, jedoch keine aktuelle Kernel Version genommen. Das ist bei den Nexus Geräten auch nicht anders.