HTC One M8 Freisprecheinrichtungsprobleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 Freisprecheinrichtungsprobleme im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
A

AngiBenji

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Hilfe Jungs und Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider habe ich nix mit der Suchfunktion gefunden.

Ich bin seit einiger Tagen ein Besitzer eines HTC One M8 und habe es auch per Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung vom SEAT Ibiza (auf steck Navi) BJ 2013 verbunden.
Nur leider kann die Freisprecheinrichtung das Telefonbuch oder sonstige Daten nicht vom Handy empfangen.

Telefonieren geht an sich super, wenn ich die Telefonnummern auswendig wüsste.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
W

__W__

Guru
AngiBenji schrieb:
Nur leider kann die Freisprecheinrichtung das Telefonbuch oder sonstige Daten nicht vom Handy empfangen.
Dafür müssen beide Geräte das "Bluetooth SIM Access"-Profil unterstützen.

Vom HTC One M8 würde ich vermuten, das dort die Unterstützung vorhanden ist, ansonsten könnte man sie möglicherweise hiermit (Root) Bluetooth SIM Access (Trial) nachrüsten.
Für deine Freisprecheinrichtung im Seat mußt du dich an den Seathändler deines Vertrauens wenden und nach einem Softwareupdate fragen.

Gruß __W__
 
A

AngiBenji

Neues Mitglied
Habe das Problem gelöst :smile:
Navi Update gemacht und neu verbunden.

Danke für die hilfe.