Ist es möglich einen Film auf zwei Nexus 7 synchron laufen zu lassen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist es möglich einen Film auf zwei Nexus 7 synchron laufen zu lassen? im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
S

sekota

Neues Mitglied
Ist es möglich einen Film auf zwei Nexus 7 synchron laufen zu lassen?

Hallo,

folgende Situation liegt vor. Wir haben 2 Nexus 7 (16GB Version) und würden diese auch gerne für unsere anstehende Urlaubsreise als Auto-Monitore für unsere Kinder nutzen.
Gibt es eine praktikable Lösung (z.B. einen Media Player oder einen Dienst) mit dem ich es hinbekommen kann einen Film auf beiden Tabs synchron laufen zu lassen?

Mir geht es nicht darum die Ausgabe für ein „portables DVD Set“ zu sparen, aber die meisten Geräte können kaum aktuelle Formate (für mich wäre mkv oder ts ideal) und haben darüber hinaus eine geringe Auflösung.


Sollten meine Anforderung mit dem Nexus 7 nicht realisierbar sein, wäre ich auch für Anregungen bezügl. eines guten und aktuellen „portablen TV / DVD / Media Sets“ dankbar.

Ich möchte nur unsere Kinderserien (fast alle in HD als TS oder MKV vorhanden) auf der Autofahrt unkompliziert und in guter Qualität abspielen.
Danke im Voraus für jedwede Hilfe und Tipps.

Sollte diese Frage in einem anderem Bereich besser aufgehoben sein, bitte ich darum diese dann dorthin zu verschieben.