Kitkat 4.4 Mustersperre lässt sich nicht deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Broer

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

als ersatz Tablet nutze ich ein RohS Complain WiFi 8GB. Da ich das Teil länger nicht benutzt habe vergas ich die Bildinformation zum freischalten. Aus dem Grund würde ich jetzt gerne einen factory reset ausführen.
In diversen Foren habe ich mich erkundigt wie das funktioniert.
Die mir bekannten Möglichkeiten führten nicht zum 'Erfolg.
Eine Google Adresse ist nicht vorhanden. Mein Pc Win 10 erkennt das Tablet nicht.
Also bleibt nur die Möglichkeit über das Tablet selber mit Power und Lautstärke -.
Das Letztere funktioniert bei mich nicht. Kann mir wer helfen?
 
B

Belissimo

Neues Mitglied
Bei den meisten Tablets gibt es ein hardware Knopf, den man drücken muss um ein reset hervorzurufen.
Falls dein Tablet ein Home-Button hat, würde ich versuchen, im zusammen mit Lautstärke- und Power zu drücken.
 
Oben Unten