KitKat merkt sich nix (durch Berechtigungen)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KitKat merkt sich nix (durch Berechtigungen) im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Mark77

Mark77

Experte
:confused2: habe ein KitKat Tablet, genauer gesagt das TabPro 8.4 LTE, wo ich das Gefühl habe das es sich bestimmte Settings nicht (mehr) merkt, besonders nach einem Neustart.

Also Töne manchmal wieder auf den Standarts, manche gelöschte Ordner wieder da usw.

Kann das mit den "neuen Speicher-Rechten" zu tun haben seit KitKat ?? Schaue ich mit einem File Manager mal rein sind viele Ordner doppelt und dreifach vorhanden.

Was soll das ?? Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Mit den wenigen Infos kann doch nicht wirklich jemand was anfangen....und bei dem Threadtitel wird auch kaum jemand reingucken...