KitKat merkt sich nix (durch Berechtigungen)

Mark77

Mark77

Dauergast
337
:confused2: habe ein KitKat Tablet, genauer gesagt das TabPro 8.4 LTE, wo ich das Gefühl habe das es sich bestimmte Settings nicht (mehr) merkt, besonders nach einem Neustart.

Also Töne manchmal wieder auf den Standarts, manche gelöschte Ordner wieder da usw.

Kann das mit den "neuen Speicher-Rechten" zu tun haben seit KitKat ?? Schaue ich mit einem File Manager mal rein sind viele Ordner doppelt und dreifach vorhanden.

Was soll das ?? Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den wenigen Infos kann doch nicht wirklich jemand was anfangen....und bei dem Threadtitel wird auch kaum jemand reingucken...
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.669
mausbock
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.353
Belissimo
B
V
Antworten
2
Aufrufe
1.323
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten