Kitkat rootbar ??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark77

Mark77

Enthusiast
355
:rolleyes2: wenn verkehrt, dann bitte verschieben Danke.

Also es geht um das KiKat und dem "neuen Bootloader". Kommt der Bootloader
mit dem neuen Android gelockt oder offen oder wird der gerätespezifisch angepasst ??

Es geht ja um das Rooten von Kitkat, was bis jetzt wie ich so gelesen hab, soll das NICHT gehen. :scared:

Das wäre ja Mist, für alle neuen Handys. Hoffe es wird Möglichkeiten geben auch ein Android 4.4.x zu rooten ohne das irgendwelche Apps den Dienst einstellen oder gar das gesamte Handy versagt.

Bestes Beispiel das neue TabPro 8.4, wird dieses Gerät "only Root"-fähig sein ?? Danke.

Das ist gerätespezifisch. Generell ist eigentlich jede Version rootbar. Nur wie und wann ist die Frage.

• Danke
Reaktionen: Mark77
Würde mich freuen wenn das TabPro rootbar wäre, hängt bissel nämlich eine Kaufentscheidung dran. ;-)

Dann solltest du deine Frage auch im entsprechenden Forum stellen :p bzw da nach schauen :)

Da muß ich noch bissel warten, leider kommt das Tab ja erst in 20 Tagen oder so :-(, bin in einer Vorbestell-Liste drin und werde beliefert, wenn das Ding da ist. Aber das wird OT.

Aber ich lese hier kräftig mit und denke das auch ein Thread zu diesem Tablet kommt.

Zurück
Oben Unten