Kontakte Bug

valynor

valynor

Erfahrenes Mitglied
155
Und noch ein Bug in KitKat, diesmal in der Kontakte App (und genauso im neuen Dialer):

Wenn man in der Liste der Kontakte scrollt, in dem man den Finger auf den blauen "Marker" rechts auf dem Scrollbalken setzt und dann hoch/runter zieht, funktioniert das nicht mehr so wie unter 4.3, der Marker lässt sich nur ein kurzes Stück ziehen und bleibt dann hängen.

Play Music verwendet einen ähnlichen Marker zum Scrollen (in orange), dieser funktioniert einwandfrei.
 
valynor schrieb:
Und noch ein Bug in KitKat, diesmal in der Kontakte App (und genauso im neuen Dialer):

Wenn man in der Liste der Kontakte scrollt, in dem man den Finger auf den blauen "Marker" rechts auf dem Scrollbalken setzt und dann hoch/runter zieht, funktioniert das nicht mehr so wie unter 4.3, der Marker lässt sich nur ein kurzes Stück ziehen und bleibt dann hängen.

Play Music verwendet einen ähnlichen Marker zum Scrollen (in orange), dieser funktioniert einwandfrei.

Ich glaube das ist eine Designentscheidung. Der gruppiert ja die einzelnen Kontakte nach Buchstaben und wenn du bei den letzten Buchstaben jeweils nur einen Kontakt oder garkeinen hast, passen diese ja alle auf das Display. Daher springt der Marker nicht weiter runter.
 
Das denke ich jetzt eher nicht, man kann ja scrollen, aber der Marker bleibt dann sehr schnell (aber nicht immer gleich schnell) "hängen".
Auf meinem N10 funktioniert das noch einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.233
TheBrad
TheBrad
D
Antworten
2
Aufrufe
1.767
magicw
magicw
J
  • jan_28
Antworten
1
Aufrufe
1.485
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten