Lautstärke immer über Display regeln

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hshl

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit, die Lautstärke immer über das Display zu regeln - unabhängig von der gerade laufenden App. Habe ich z.B. gerade ein Spiel zu laufen, dann möchte ich die Lautstärke ohne die Wippe ändern können. Mir schwebt eine Funktion vor, wie sie der MX Player besitzt. Die mir bekannten Audio Apps (Slider, AudioManager, Persists) können das nicht. Jemand einen Tipp ? Danke

Persist kann das :scared: , aber du machst da wahrscheinlich einen Denkfehler. Sobald du eine App im Vollbildmodus nutzt (Spiele) kommst du natürlich nicht mehr an die Statusleiste heran => die App selber muß die Lautstärkeregelung aufrufen.

Gruß __W__

Und ist daher in dem Sinne auch nicht möglich da jede App diese Funktion unterstützen müsste.

Soweit ich weiß gibt es aber App, die im Hintergrund laufen und unter jeder Anwendung aufgerufen werden können, wie z.B. Sidebar. Stellt xposed vielleicht so ein Modul bereit ? Danke soweit

Ist mir keins bekannt, was is den an den Volumentasten so schlimm? Gibt doch nix besseres

Zurück
Oben Unten